Wegbeschreibung

Hier ist der Plan in groß:

Aus Richtung Ludwigshafen:

Von Ludwigshafen kommend fahrt ihr ab den Rheinbrücken den Schildern Richtung Heidelberg nach. So kommt ihr an der Rückseite des Mannheimer Bahnhofs und dem Ortsteil Lindenhof vorbei. Folgt der zweispurigen Straße weiter durch den Fahrlachtunnel bis zur Autobahn Anschlussstelle Mannheim-Neckarau. Fahrt aber dort weiter auf der B38a Richtung Feudenheim. So kommt ihr am Flughafen und Maimarktgelände vorbei. Nachdem ihr den Neckar überquert habt, geht's rechts Richtung Ilvesheim. Wenn ihr jetzt den Schildern folgt, seid ihr schon bald auf der Karte oben. Bei der Telefonzelle in Ilvesheim halb-links in die Goethestraße einbiegen und Parkplatz suchen.

Aus Richtung Heidelberg:

Fahrt auf die Autobahn 656 bis zur Anschlussstelle Mannheim-Seckenheim. Dort abfahren und zunächst rechts abbiegen. Ab dann ist Ilvesheim ausgeschildert. Nach der ersten Neckarbrücke immer auf der Seckenheimerstraße bleiben, bis ihr den Neckarkanal überquert. Danach die erste Möglichkeit scharf rechts (180°) in die Goethestraße einbiegen und Parkplatz suchen.

 

 

Hochzeit von Tiziana und Marcus